Carson X-Crawlee

(Jeep Rubicon Karosse)

 

 

Weil der Sohnemann sich nicht immer ein Crawler zum mit fahren bei mir "leihen", sondern einen eigenen haben wollte, hatte der Weihnachtsmann ihm ein Einsteigermodell geschenkt. Für nur 150 Euro bekommt man einen voll funktionellen Crawler mit Metallbauteilen, starker Achsverschränkung den mann auch noch gut aufrüsten kann. Ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Weil der mitgelieferte 1500mA Akku leider kein Durchhaltevermögen hatte, wurde er durch ein 5000er Akku ersetzt. Die Karosse sah auch noch zu sehr nach "Spielzeug" aus, also wurde die auch noch getauscht, mit vielen Zusatzbauteilen verschönert und mit Licht versehen.

Alles zusammen hat er am Ende 270 Euro gekostet, was bei den Bildern unten ein guter Preis für den Einstieg ist, wie ich finde. Dem Sohnemann gefällt er und das ist die Hauptsache! :)


Kommentare: 0